US-Autorin in Deutschland vermisst - deutsche Polizei verweigert die Suche

Es ist bereits fast ein Jahr her, dass jemand die 18-jährige US-Autorin Ariana-Leilani Margarita Alexandra King-Pfeiffer gesehen hat. Ihr letzter bekannter Aufenthaltsort war bei ihrem Vater, dem deutschen Diplomaten Dr. Michael H. Pfeiffer.

 

Das deutsche Gericht verdächtigte ihren Vater als mutmaßlichen Kindersexualstraftäter, der sie gegen ihren Willen festhalten soll.

 

In dieser Woche ersuchten die Anwälte ihrer Mutter, Dr. Ariel King, die deutsche Polizei um Hilfe bei der Suche nach Ariana-Leilani in Deutschland, erhielten aber die Auskunft, dass sie nicht helfen würden.

 

Dabei sind die US-Regierung und die deutsche Regierung eigentlich dazu verpflichtet, sich zusammenzuschließen, um die Autorin Ariana-Leilani zu finden, deren Leben unserer Meinung nach in unmittelbarer Gefahr ist.

 

Wir kontaktierten Laura Jappe Sandbrink, eine Frau, die im Notfallkontakt der Schule von Ariana-Leilani aufgeführt ist, um zu fragen, ob sie Ariana-Leilani gesehen hat, aber wir haben sie nicht erreichen können.

 

Auch ihren Ehemann Dr. Friedhelm Sandbrink, der zugleich der Betreuer von Dr. Michael H. Pfeiffer ist, fragten wir, ob er wisse, dass Herr Pfeiffer vom deutschen Gericht des Kindesmissbrauchs verdächtigt werde. Seine ernüchternd kurze Antwort lautete „Nein“, gefolgt von „Dazu sage ich nichts“. Dann ging er einfach an sein Handy, während ich ihm eine zweite Frage stellte.

 

Darum möchten wir die Vereinigten Staaten und Deutschland dazu auffordern, ihre Kräfte zu vereinen und Ariana-Leilani nach Hause zu bringen.

 

Des weiteren fordern wir, dass die US-Regierung die Beziehung von Dr. Michael H. Pfeiffer zu Laura Jappe Sandbrink und Friedhelm Sandbrink untersucht, um evtl. mehr über den Verbleib von Ariana-Leilani zu erfahren.

 

Dr. Michael H. Pfeiffer ist der Sohn des Gründers von E-ON, Dr. Johann Michael Pfeiffer, von dem man  

whereabouts of Ariana-Leilani.


Michael H. Pfeiffer is the son of the founder of E-ON, Dr. Johann Michael Pfeiffer who is believed to be helping Michael H. Pfeiffer conceal the walkabouts of the US author.

 

annimmt, Michael H. Pfeiffer zu helfen, den Verbleib der US-Autorin zu verbergen.

US-Autorin in Deutschland vermisst - deutsche Polizei verweigert die Suche